Svens Bastelstube - BLMC -BL-Regler im Eigenbau

Svens Turbinenseiten  

Svens Bastelstube  
  Jeti-Sensoren
  Nixie-Uhr
  BLMC
    BLMC FLEA
    BLMC 1n1p
    BLMC D2Pack
    BLMC Monster
  Colorado
  YADRO
  Fräsen

BLMC-Mega ganz ohne SMD

BLMC ohne SMD


Alle Regler wurden bisher in SMD-Technik aufgebaut. Man braucht kaum Löcher bohren, spart Platz und Gewicht.

Wird darauf keinen Wert gelegt, können auch "normale" Bauelemente verwendet werden. Damit die Leiterplattenherstellung einfach bleibt, wurde ein einseitiges Layout erstellt. Einige Drahtbrücken liessen sich nicht vermeiden.

Entwurf


Die Leiterplattegröße beträgt 68x77mm. Der Regler wurde inzwischen aufgebaut und erfolgreich getestet.
bot

Fertiger Regler


fertig
Dateien zum Nachbau der Hardware:

Eagle-Schaltplan
Eagle-Leiterplatte
Leiterplattenbelichtungsvorlage als PDF
HEX-File zum Programmieren des Prozessors




Fragen könnt ihr hier los werden.